Roman“Netz Date“

HAMBURGER ABENDBLATT

Unterhaltungslektüre made in Hamburg
Pohlmanns Protagonistin Jola ist neurotisch wie Bridget Jones, selbstironisch wie Ildikó von Kürthys Heldinnen und zunehmend verzweifelt auf der Suche nach Mr. Right – mit Vorliebe im Internet. … Unterhaltungslektüre made in Hamburg. 

01.04.2006 
Maike Schiller

 

LITERATUR-REPORT

Ein sarkastisch erzählter Beziehungsreigen
Es ist Samstagabend und Jola hockt bei Thomas Gottschalk auf dem Sofa. Bloß, dass Thomas im Studio und sie zu Hause in Ihrer Wohnung sitzt. An diesem Abend beschließt Jola, ihr bis dahin tragisches und unfreiwillig komisches Leben zu ändern und endlich die große Liebe zu finden.

01.09.2007

    

HAMBURG KULTURELL

Mr. Right im Internet?
Und so schickt die Autorin auch ihre Heldin in die virtuelle Welt des Internets und quer durch Hamburg.

01.01.2007

            

HAMBURGER KLÖNSCHNACK

Die verrückte Suche nach Liebe im Internet
Die Journalistin Bettina Pohlmann schickt ihre Hauptfigur auf der Suche nach dem Mann ihres Lebens damit nicht nur in die virtuellen Räume des Internets, sondern auch einmal quer durch Hamburg. Lesevergnügen aus dem Norden!

01.10.2006

            

SONNTAGS ANZEIGER NORDERSTEDT

Humorvoller Debütroman
Mit ihrem Debütroman schrieb die Hamburgerin Bettina Pohlmann ein humorvolles, lockeres Buch, das man bis zur letzten Seite nicht mehr aus der Hand legen möchte. Und das Schönste: Ein jeder, der das Internet schon einmal zum Flirten genutzt hat, wird die Situationen wieder erkennen. Wie schon gesagt, das richtige Buch für einen sonnigen Tag im Liegestuhl. Davon bitte mehr!

01.05.2006

            

BILD HAMBURG

Lektüre zum Schmunzeln
“Schau dir doch mal dieses Buch an“, bat mich meine Chefin. Einen Frauen-Roman hat sie mir da in die Hand gedrückt! Ich fange an zu lesen – und komme aus dem Schmunzeln nicht mehr raus! Die TV-Journlistin Bettina Pohlmann beschreibt in ihrem ersten Roman eine Frau, die im Internet die große Liebe sucht. … Ihr Buch liest man in einem Rutsch durch. Gerade für Singles ein großer Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert